Psi from the beginnig mein neues Buch projekt

Es geht um eine Junge Frau die mit Anfang 20 bei sich Kräfte entdeckt die was sie dachte gar nicht möglich sind, was sie auch nicht für möglich gehalten hatte das es tatsächlich eine Gedanken Polizei gibt. Durch ein dummen Zufall, als sie mit ihren Kräften auf einer Veranstaltung Hunderte Menschenleben rettet. Wurde die Gedanken Polizei aufmerksam auf sie.Unweigerlich musste sie fliehen, den mit ihren Kräften war sie für die gp ein lohnend Erweiterung der noch Magere Organisation. Was niemand wusste sie war nicht nur Telepatin ,Empathien beherrschte nicht nur Telikenese... sondern die seltene gabe für kurze Zeit durch Raum und Zeit zu reisen....
4.8.14 17:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de